Über Uns


Die Kanzlei  "Ivanova und Co." wurde  im 1994  in Burgas gegründet. Unsere Kunden sind Unternehmen und Bürger aus Bulgarien und Ausland. Die Arbeitsschwerpunkte der Kanzleigemeinschaft liegen in der Beratung und Vertretung unserer Kunden im Bereich des Arbeits- und Sozialversicherungsrecht, Handels-und Steuerrecht und Vertragsrechtes.

 

Die Kanzlei wurde von Dr. Radostina Ivanova gegründet, die an der Freien Universität Burgas lehrt, und ist auf das Fachgebiet des Arbeitsrechts und der Sozialversicherung spezialisiert.

 

In den Jahren 2002-2004 war Radostina Ivanova Stellvertretender Gouverneur von Burgas und dann von 2004 bis 2005 war sie Beraterin des Ministers für Regional-und Stadtentwicklung. Seit 2006 lehrt sie an der Freien Universität Burgas und leitet die Kanzlei "Ivanova und Co." Radostina Ivanova bietet hochwertige Beratung in den Bereichen des Handels- und Vertragsrechtes, so wie auch des Arbeits- und Immobilienrechtes.
Juristische Dienstleistungen fuer Auslaender erfolgen durch Rechtsanwale und Juristen der Kanzlei, die Deutsch und Englisch sprechen.
 

 

Für rechtliche Beratung, rufen Sie an: tel. +359 56 586 767,
+359 56 586 767
, tel. +359 886841616, oder schreiben Sie uns eine

 

e-mail: office@ivanovalawyers.com

e-mail: ivanovasie@mail.bg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



banner-video